Danke
Home Nach oben

Nach oben
Wo ist es?
Grundstück
Entwürfe
Rohbau
Kalendarium
Katastrophen
Fertig
Danke
Geschichten

Um ein Haus zu bauen, braucht man viel Leute...

 


Architekten(mehrere), Arbeiter(viele), Bankleute(einer), Bauleiter(ein paar), Beamte(nicht zu umgehen), Chefs(zur Entscheidung), Freunde(nicht viele), Handwerker(am meisten), Hilfsarbeiter(ohne gehts nicht), Gärtner(zwei),
Verkäufer(sehr viele), usw...

 


Insgesamt sicher mehrere hundert Leute, die direkt oder indirekt am Bau beteiligt sind.

Ohne manche wäre es gar nicht gegangen. Deshalb noch mal unseren herzlichen Dank an folgende Personen:

 


  1. GÜNTER HAUG, Bauberater bei der ELK-AG,
    Eigenheimausstellung
    Höhenstraße 17-21
    70736 Fellbach
    Tel.0711/52 37 81

    Er hat unser Traumhaus entworfen, ging auf alle unsere Wünsche ein und hat, soweit möglich, unseren Kostenrahmen eingehalten.
    Wenn es einmal nicht mehr weiter ging, wußte er fast immer eine Lösung.
    Danke! Mit Geld nicht zu bezahlen.
  2. Ibro

    Ohne ihn wäre vieles nicht gegangen! Wir haben ihn eines Tages in einem Baumarkt getroffen, als wir uns darüber unterhielten, wer uns beim Einbau der ausgesuchten Baumaterialien helfen könnte.
    Er meinte er wäre gelernter Maurer und der Ausbau wäre sein Hobby, nur keine Elektrik...
    In den folgenden Monaten hat er uns bei allem geholfen was noch so anstand, und das war mal wieder mehr als wir dachten, außer Elektrik....

    wpe15.jpg (7240 Byte)

Natürlich werden, und leider dürfen wir es auch nicht, die Anderen zu nennen.

Also nennen wir Sie nicht, wie zulässigerweise, im Kalendarium.

Home Nach oben