Maxi
Home Als Baby Als Welpe Ein Jahr alt Zwei Jahre alt

Nach oben
Neues Haus
Maxi
Links

 


Ich heiße Carlo von der Au, und bin am 3.1.2001 geboren.

Ich werde Maxi gerufen, manchmal Sir Maxi, öfter Lumpi Maxi.

Ich bin Rüde und ein reinrassiger Kromfohrländer.

Kromfohrländer sind in der Allgemeinheit nicht sehr bekannt, vielleicht weil es nicht so viele gibt.

Man muß Glück haben, und lange warten bis man einen bekommt.

Mein Herrchen hat mich im Internet gefunden.

Ich mag:

Spätzle, Frauchen, Spätzle, Söhnchen, Spätzle, Herrchen, Spätzle, spielen, Spätzle, Gassi, Spätzle, streicheln, Spätzle, Menschen, Spätzle...

Ich hasse:

Hundefutter, andere Hunde(weil mich so eine kleine Kanalratte mal gebissen hat), Hundefutter...

wpe10.jpg (15915 Byte)

Auf den folgenden Seiten möchte ich euch einige Geschichten aus meinem Leben erzählen.


Home Als Baby Als Welpe Ein Jahr alt Zwei Jahre alt